Fussballabteilung

Spielergebnisse 2015/2016:

Ergebnisse-Regional-M 2015-2016.pdf
Adobe Acrobat Dokument 116.3 KB
Ergebnisse NRW-7er Liga 2015-2016.pdf
Adobe Acrobat Dokument 95.1 KB

NRW-Fussball-Landes-M GSV Düsseldorf gewinnt gegen Kölner GSV in Köln mit 3:2 (1:1) und sicherte den 2. Tabellenplatz!

Aufstellung:
A.Haj Haddou, S.Eicker, M.Miroslawski, A.Fischer(C), R.Plank, J.Dosch, F.Kralani, Y.Ataler(85. Min O.Sieben), D.Plank, H.Ünal, K.Lenkovics

Tore: 1:1 J.Dosch; 2:1 K.Lenkovics; 3:1 D.Plank

Besondere Vorkommnisse: 15.Min H.Ünal verschiesst Foulmeter, Gelb-Rot Karte: 75 Min. K.Lenkovics, Rote Karte: 50 Min. H.Ünal

FUSSBALL: GSV Düsseldorf qualifiziert sich für die Endrunde der Deutschen Meisterschaften

GSV Düsseldorf qualifiziert sich nach dem Sieg gegen Kölner GSV für die Endrunde der Deutschen Meisterschaft, unabhängig wie das Ergebnis den letzten beiden Spielen gegen Werdohl und Wesel aussieht. GSV Düsseldorf wird in der Qualifikationsrunde gegen NORD 3 antreten müssen. Das Spiel findet am 20.April.2013 statt. Ort ist noch offen.

NRW-Hallenfussball-M der Senioren in Bonn am 20.10.12

Unser Alte Herren Fussballer wurde NRW-Hallenmeister, schlug im Finale gegen GTSV Essen mit 2:1

Erg-AH-Fussball-NRW-M 12.pdf
Adobe Acrobat Dokument 95.7 KB

Deutsche Gehörlosen Fussball-Senioren-M auf Großfeld in Braunschweig am 08. September holten wir mit Spielgemeinschaft GTSV Essen den 2. Platz. Im Finalspiel gegen GTSV Frankfurt/GSC Nürnberg stand nach dem regulären Spielzeit mit 1:1, verloren wir beim Elfmeterschiessen mit 3:5! Bester Spieler und Torschütze: Daniel Jagla

 

Die Ergebnisse unsere Spiele:

GSV Düsseldorf/GTSV Essen gegen Hamburger GSV mit 2:0, gegen Türkischen GSC Düsseldorf 2:0, gegen GSV Karlsruhe 1:0. In Halbfinale gewannen wir gegen GSV Bremen mit 2:0.

Trotzdem herzlichen Glückwunsche für unseren DG-Vizemeister!

Die Ansetzung der Endrunde für die DG-Fussball-Meisterschaften 2012

ist fertig und somit müssen unsere Fussballer an dem Qualifikations- spiel für die Viertelfinalrunde gegen den Berliner SC Comet in Wunstorf bei Hannover am 21. April 2012 teilnehmen. Unser Verein drückt dem Fussball-Team die Daumen!

NRW-7er Landesmeisterschaften:

Sieg für GSV Düsseldorf mit 4:0

Das letzte Nachholspiel der NRW-7er Landesmeisterschaften gegen GSC Bonn in Bonn am 31. März 2012 müsste unser Team gewinnen, um den direkten Vergleich zum 2. Platz zu holen. In der 1. Halbzeit stand 0:0 und im 2. Halbzeit müsste unser Team GSC Bonn unter Druck setzen und gewann mit 4:0! Die Tore schossen Patrick Sandau (2), Thomas Krafft und Rüdiger Bräcker.

Nach dem Spiel ehrte der Technische Leiter des GSV NRW, Lothar Kolf unsere Spieler mit den silbernen Medaillen. Bronze ging an GSC Bonn. NRW-7 er Meister wurde GSV Recklinghausen.

Unsere Fussballer gewannen im Qualifikationsspiel gegen Berliner Comet mit 7:5

Gegen Berlin spielten wir nicht gut, es fehlten viele Stammspieler. In der 1.Halbzeit 1:2 für Berlin. Endstand 3:3. In der Verlängerung wachten wir auf und führten bis zur 115. Minute 7:3, in den letzten 5 Minuten gab es zwei Gegentore, Ärgerlich! Endergebniss für uns 7:5. Die Tore schossen Daniel Jagla und Karoly Lenkovics je 3x sowie Petros Papadoulospus. Nächster Viertel- finalegegner ist Augsburg.  R.B.

zur Fussball-Homepage ---> hier

Deutscher Meister 2012 in Augsburg am 29.01.12

The Champions of Futsal 2012 " Alte Herren "

Suba / Jagla Torschützenkönig 2012 (beide 7 Tore). Zimbo als Keeper ein Tor in Finale getroffen. Jubel nach 5:0 Sieg gg Bremen in Finale war riesig. Suba bester Spieler des Tunier.

 

Das war ein schöner Ausflug nach Augsburg, trotz heftiger Schneefall haben wir uns nicht beirren lassen, sind zum Tunier mit breiter Brust in die Halle gefahren obwohl wir mit einer Todesgruppe zutun hatten. Unsere Gruppengegner waren Straubing,Hamburg,Freiburg und Frankfurt.

In den Gruppenspiele holten wir alle Siege bis auf eine Niederlage gegen Freiburg die wir hinnehmen mussten nach soviele Chancen die wir vergeben haben,wurden wir mit einer 2:1 Niederlage bestraft, von da an wurden wir wacher und wollten uns keine Niederlagen mehr Erlauben so das wir in letzten Gruppenspiel die Frankfurter bezwingen mussten was wir auch als Hausaufgabe erledigt haben.

Nun zum Halbfinale, wir warteten auf den Gegner da noch nicht fest stand wer der nächste Gegner war, entweder die Bremer oder die Stuttgarter da bei der andere Gruppe sehr spannende Spiele liefen, so stand es fest nach Torverhältnisse aus der Gruppe B das wir mit Stuttgart zutun bekommen haben, wir waren bewusst das zwischen Düsseldorf und Stuttgart schon viele Jahre immer Heisse Spiele waren. Wir gingen mit guten Gefühl ins Spiel aber bekamen gleich soviel Druck von den Stuttgarter das wir bezwungen wurden mit einen Gegentor, so stand es 1:0 für Stuttgart, da schauten wir Düsseldorfer Team blöd in die Röhre ;0) das war ein Geduldspiel und wurden auch später nach soviel Fouls von den Stuttgartern mit einen 10Meter Straftstoss belohnt und erzielten auch den Ausgleich zum 1:1 durch Jagla , damit erhöhten wir den Druck was auch kurz vorm ende des Spiels nochmal durch Jagla zum Siegtreffer geführt wurde. Riesenjubel und Finaleinzug war Perfekt.

Unser Endspiel Gegner war Bremen, wir gingen mit gemischten gefühlen zum Endspiel, wollten den Sieg unbedingt her und natürlich Geschichte schreiben da auch das letzte mal in Gehörlosenfussball das Futsal stattfinden wird. In Verlauf des Tunier beobachteten wir die Bremer Mannschaft mit sehr viel Fleiß, Kampf und Aggressivität und da wollten wir uns beweisen das wir auch solche Gegner schlagen können. Sehr konzentriert gingen wir ins Spiel und es verlief so schwer konzentriert so das wir Bremen ohne Probleme bezwingen konnten, selbst die Bremer haben eher geschaut wie wir schönen Fussball gespielt haben und auch zurecht verdient mit 5:0 gewonnen haben, selbst der Zimbo als Torwart traf ein Tor nach seinen langen gewaltigen wurf wo der Ball auch glücklich den Gegner den Rücken traf und das schönste noch, in den Tor rollte. Suba mit seinen 51 Jahren spielte wie ein 25 Jähriger Spieler auf dem Platz und machte oft den Gegnern verrückt und durcheinander und holte auch sogar die Torjäger Kanone mit Daniel Jagla der auch wie Suba mit 7 Treffern für uns bescherte. Verrückter Spieler des Tunier war der Papadopoulos nach meinen Augen, auch wenn leider dafür keinen Pokal gibst, den hätte er sich verdient, da er alle seine kräfte verbraucht hatte und lief und lief und nochmal lief und gerne immer wieder die Gegnern geärgert hatte, und die tollen Flüge wie Andi Möller in seiner besten Zeiten gespielt/geflogen ist :0) . Jungs es war Klasse, sagte der Trainer Rüdiger *Bomber* und war Überglücklich über den Tuniersieg was auch zum schluss als Deutscher Meister Futsal 2012 nennen durfte. Glückwunsch an die Mannschaft . Die Fotos von Tunier folgen bald in Kürze, damit ihr euch die Glücklichen Gesichter der Mannschaft sehen könnt .

ErgebnisseSenioren12.pdf
Adobe Acrobat Dokument 62.3 KB

NRW-Fussball-Landes-M am 26.02.2011 -1. Spieletag-

Die 2.Mannschaft der 7 er Liga verlor gegen GTSV Dortmund mit 2:5 (1:2) Die Tore trafen für uns: Patrick Sandau und André Jöris. Nächstes Spiel findet am 12.März 2011 gegen GSV Recklinghausen in Recklinghausen.

 

Die 1. Mannschaft gewann gegen den Türk. GSC Düsseldorf haushoch mit 11:0 (4:0). 3 gelb-roten Karten für die Gäste. Die Tore trafen für uns: Karoly Lenkovics (4), David Plank (3), Abendou Harsali (2), Janis Dosch und Markus Bednarek (je 1). Nächstes, letztes Spiel findet am 12. März 2011 gegen GTSV Essen in Essen.

Die Jahreshauptversammlung der Fussballabteilung

findet am 19. November 2010 statt.

Der Wahl verlief gut und haben den neuen Leitung für 2 Jahre gewählt:

1. Fußballleiter – Patrick Sandau
2. Fußballleiter – Holger Severin
1. Kassierer – Thomas Krafft
2. Kassierer - Markus Erdtmann
Technischer Leiter - Magnus Miroslawski
Beisitzer – Andrè Neuhaus, Ralf Neuhausen, Andreas Hilbich, Katrin Krafft und Oliver Sieben

 

NRW-Futsal-M der Senioren und Halloween-Party

Am Samstag, den 30. Oktober 2010 findet der NRW-Gl-Futsal-M der Senioren U30 statt. Die Spiele findet in der Dreifach-Sporthalle der Hulda-Pankok-Gesamtschule, Brinkckmannstr. 16 in Düsseldorf- Bilk, ab 11:00 Uhr statt Spielplan . Nach der Spiel findet die Halloween-Party in der Saal des Gleiswerkes am Bahnhof-Benrath, der Einlass ist um 19:00 Uhr, beginnend um 20:00 Uhr Plakat. Die Fussballabteilung hoffen auf zahlreichen Besucher/innen.

Spielplan
Spielplan.pdf
Adobe Acrobat Dokument 35.3 KB
Plakat
Halloween-Party gross.jpg
JPG Bild 302.2 KB